ich habe mich vor 2 Monaten beim Immobilienscouts Newsletter angmeldet. Und träume jeden Tag, wenn ich die Bilder von wunderbaren Wohnungen und Gegend sehe. Heute bekam ich diese Anzeige. Das Bild ist zwar ganz normal, aber weckt bei mir so viele Erinnerungen. Es ist einfach so typisch Berlin Kreuzberg, schön zum weinen.
chamissokiez

Objektbeschreibung
Die hier angebotene Wohnung, eine typische Kreuzberger Altbauwohnung, ist vermietet und befindet sich im zweiten Stock des Vorderhauses. Die Wohnung ist sehr gut geschnitten, setzt sich aus drei Zimmern, Küche, Wannenbad und Abstellraum zusammen und verfügt außerdem über einen Balkon und eine Loggia. Auch ein Keller kann genutzt werden. Die Räume sind attraktive 3,40 Meter hoch; die Zimmer sind durch Doppelflügeltüren verbunden.
Das um 1895 errichtete Eckgebäude, ein schöner Stuckaltbau, kann mit einem sehr repräsentativen Entrée und Treppenhaus aufwarten. Mit geschnitzter Treppenanlage, Stuck an den Decken und bemalten Treppenunterseiten…