Das lange Warten hat ein (glückliches) Ende, sogar in verschiedenen Formaten: als doppel-CD, als 4-fache LP, kostenlos bei jedem P-2-P-Anbieten zu dowmloaden, oder als einmaliges Konzert in der Columbiahalle am 27. Juni.

sonic youth

Leider habe ich Daydream Nation 1991 zum ersten Mal in einem Stück gehört, also 3-4 Jahre nach dem Release. Kissability, Teenage Riot waren damals (1989-90) am Radio (Ouï FM, Paris) zu hören, konnte die Lieder leider nicht SY zuordnen. Heute wünsche ich mir nur, ich hätte sie gleich entdeckt und auch live gesehen. Heute wünsche ich mir auch, dass ich mit 50 so cool bleibe wie Kim, Thurston Lee, und Steve…

Am 27. ist es soweit, ich bin dann ich Berlin live dabei. Mit 4 Freunden, ein davon war mit mir auf der Dirty Tour, und eine andere Freundin war sogar 1989 auf der Daydream Nation Tour dabei. Wahnsinn.

 

SY1