bin eben per zufall auf die website der sonambiente durchgesurft. hatte komischerweise nicht mal vor 3 tagen darüber erzählt, dass ich die sonambiente 1996 vielleicht als die absolut beste ausstellung moderner und “origineller” kunst fand. ich war damals total begeistert. Leider schein es so zu sein dass die sonambiente nun 2006 stattgefunden hat, und zwar zum ersten mal seit 1996:

aus der webseite:
sonambiente 1996: sonambiente fand bereits einmal statt: Im Rahmen der 300-Jahrfeier der Akademie der Künste war das Festival 1996 unter der künstlerischen Leitung von Christian Kneisel, Matthias Osterwold und Georg Weckwerth die bis dato umfangreichste Bestandsaufnahme aktueller internationaler Klangkunst. Website sonambiente 1996 + Video sonambiente 1996

Soll also die nächste 2016 stattfinden?