ahhhh,

was mache ich denn hier in Stockholm?

wäre lieber wie am 16. in Berlin beim sonic youth konzert

Ist ja schon lange klar dass sich dieses Mal SY die Reise nach Stockholm spart. Wer kommt ueberhaupt nach Stockholm? Ja, die sog. “grossen”: George Michael. Pink. Nicht mal U2 und die Rolling Stones. Die schaffen es bis Göteborg. Echt zum heulen, was hier los ist. Hat jemanden vielleicht in den letzten Monaten ein tolles Konzert in Stockholm besucht? Etwas mehr intim, keine grosse Arena?

Im Debaser gibt es einige gute Bands, die zu Besuch sind, oder im “Södra Teater“. Ansonsten ist hier tote Hose.

Vor 11 Jahren, als ich zum ersten Mal in Stockholm war, gab es noch den Gino. Dort habe ich Teenage Fanclub und the Boo Radleys erlebt. Das zweite war miserabel, aber Teenage…. Dann gab es noch ein lokal am Odenplan, wo ich 2-3 Bands gesehen habe… die Namen fehlen mir nicht ein… sorry :-)