… seitdem ich zurück bin.

The party is over. Jetzt bleiben die Erinnerungen und eine verdammte Motivation, mein Berlin Kollektiv Projekt durchzuziehen.

Ich brauche noch ein paar tage, bis ich alle Bilder ins Netz stelle, damit ihr mal sieht, 1- wie die Party war, 2- welche ex-berliner und hoffentlich zukünftigen Kollektiv-Mitglieder dabei waren, 3- was ich glücklicherweise und trotz sch***-wetter sehen konnte.

also geduld, alles wird gut, sowie die Bilder :-)

Aber kurz bevor ich abschalte: das war wieder ein Höhepunkt. Da ändert sich nichts dran. Bin ja mittlerweile so überzeugt, dass keiner sich komplett von der Stadt verabschieden kann. Es ist wie eine Sucht. Es gibt eine unglaubliche Synergie zwischen ex_berliner, ein Bedarf der gemeinsamen Identität, des Austausches. Man versteht sich sofort. Es ist kaum zu glauben aber es ist war, und es bestätigt die Nachhaltigkeit des Berlinkollektivs he he…