Ich mache mal jetzt ein bisschen Werbung für die Airline mit dem schönsten Namen:

Air Berlin.

Air Berlin, die drittgrößte europäische Low-Cost Airline und zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft verbindet mit dem „Euro Shuttle“ zahlreiche deutsche Flughäfen mit den beliebtesten Metropolen Europas und zahlreichen Ferienzielen am Mittelmeer, auf den Balearen, auf den Kanarischen Inseln und in Nordafrika. Air Berlin ist bei Familien, Urlaubern und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Kunden schätzen den freundlichen Service sowie die Alles-Inklusive Preise ab 29 €, die bereits den Kerosinzuschlag, alle Steuern und Gebühren sowie Top Bonus-Meilen beinhalten.

Ist das nicht wunderbar? Ich bin selber noch nie mit Air Berlin geflogen, aber am Flughafen in Bergamo vorletzte Woche bekam ich einen Vorgeschmack. Machmal sind flyers einfach herrlich!

air berlin

zur Homepage von Air Berlin

Eine/r von Euch schon mit Air Berlin geflogen?
f.